Sonntag, 4. August 2013

Werke-Spam ... Werke-BÄM!

So, ich war ja nicht untätig...nur veröffentlichungsfaul!

Wir haben alles überstanden, Reha und Urlaub (wir Mädels 3 Wochen allein zuhause - und es wurde nix pink gestrichen!), Ovi abholen, erste Sachen mit der Ovi nähen...das "Durchknallen" meiner großen Compi-Maschine :( und das Kaufen einer neuen gebrauchten.

Es gab/gibt eine wahre Taschenflut für www.katzenleben-os.de und viel Privatkram, Taschen für ein paar KiGa-Mädels, 2 Boxer für meinen Mann, Oberteile für meine Tochter, und sogar was für mich...

Ich werde bis Donnerstag die Maschinen (jaaaa - MaschinEN!) für Nicola und die Tiger vom Katzenleben OS heisslaufen lassen und hoffentlich doch etwas Schlaf kriegen - muss ja ab morgen wieder selber ran im Büro ;) In der Fertig-Kiste liegen 10 Mini-Taschen und 4 Große. In der Warteschleife hängen noch 5 kleine Taschen...und noch viel mehr große wenn die ollen Reissverschlüsse und Schlüsselringe nicht alle wären *seufz* geht halt nicht alles auf einmal.

Mittlerweile existieren nicht nur Taschen nach Fremd-Schnitt, sondern auch eigens konzipierte Schnitte - stolz wie Bolle :) yeah...

Jaaaa Fotos...Fotos? Hier? Na klaro...aber wenn schon denn schon und alle Taschen auf einmal! Geduld bis Donnerstag abend! Muss jetzt aufräumen - morgen kriege ich ein neues Fenster in meiner Nähecke! Ade Nähen mit "Zug im Nacken", ade "ist die Heizung an, hier ist es so brrrrr"...neue Gardinen hab ich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen