Sonntag, 16. Juni 2013

Junischlaf!

Ui - lange war's ruhig bei mir ...aber nur virtuell ;)

Ich habe in der Zeit 1 selbstentworfenen Kapu-Pulli genäht, 1 Fledermaussshirt nach Schnitt von Handmade Kultur, 1 Kinderpulli und unglaublich viele Loops.

Danach hatte ich erstmal ein dickes Knie und alle in der Familie rätselten ob das denn wohl vom Nähen kommt? Ach kommt, Leute, bitte...

Und, ich bin verliiiebt, es gab Monsterdrillinge ach nei watt süüß...

Fotos kommen...

Ach ja und Breaking Neeeeews: ich krieg ne Overlock *schreibrülltanz* am 05.07. kann ich Sie abholen *hibbelschreibrüll* die ganze Familie ist schon voll excited und meine Tochter (4 Jahre) will jetzt die alte Futura erben - ich glaubs ja woll, nein, meine...später kannst Du die gerne haben. Wenn ich alt und klapperig bin und Du in deinem Prinzessinnenschloss wohnst und ich daneben in einem kleinen Haus (Originalzitat). Wenn ich erstmal auf deine 4 Kinder aufpassen muss, die Du wundersamer Weise ohne Mann zustande kriegst und eh nicht heiraten willst, habe ich eh keine Zeit mehr zum Nähen (alles O-Ton meine Tochter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen